Slow-, Fast- oder Finger Food

Slow-, Fast- oder Finger Food

Wie isst dein Hund am besten?

Starte jetzt den Food Check

1 / 7

Der Napf ist voll. Das heißt:

2 / 7

Wenn du krank bist...

3 / 7

Was verstehst du unter "Satt sein"?

4 / 7

Dein Frauchen/Herrchen hält ein Leckerchen in der Hand, sagt etwas Unverständliches zu dir und schaut dich erwartungsvoll an. Was machst du?

5 / 7

Es gibt Futterbälle und Tüftelspiele für Hunde. Damit kann sich unsereins allein beschäftigen und das Spielzeug gibt immer wieder einzelne Futterbröckchen frei, wenn wir uns darum bemühen. Ist das was für dich?

6 / 7

Was ist die beste Motivation für dich?

7 / 7

Du musstest bestimmt schon einmal eine Tablette nehmen? Wie haben deine Menschen die dir verabreicht?

Dein Ergebnis:

0%

Das könnte dich auch interessieren

Weitere Beiträge

Der Tierarzt-Besuch

Nur Stress oder echte Hilfe?

Anti-Heroes und ihre Specials

Kenne die Feinde deines Hundes

Menschliche Unterhaltungen

Der Moment, in dem du deinen Hund nicht beachtest…

Baby-Quiz

Rate mal, wann Hundebabys welche Fähigkeiten erlernen!

Zu schüchtern?

Wie kommt dein schüchterner Hund bei anderen Hunden an?

Zu stürmisch?

Wie kommt dein stürmischer Hund bei anderen Hunden an?

Worauf wartest du noch?

Im Notfall können die richtigen Infos über Leben und Tod entscheiden. Werde jetzt Mitglied bei den Dog Royalz und sei bestens vorbereitet auf deinen Tierarztbesuch oder für Notfälle.