Jubelsprung für Warum FitnessDrago zeigt: Sport macht Spaß!

Hast du schon mal
von Hunde-Fitness gehört?

Drago liebt seinen fitten Körper. Die Message an seine Hundefreunde: Winterspeck, ein Weihnachtsbäuchlein, oder doch ein paar hartnäckige Kilos zuviel auf den Rippen? Jetzt gibt es keine Gründe mehr, diese überflüssigen Pfunde zu behalten.

Lieber Hunde-Freund, statt dessen baust du mit ein bisschen Sport Muskeln auf, die deine Gelenke unterstützen, hilfst deinem Herz, lange und zuverlässig für dich zu arbeiten. Und das alles, während du Spaß mit deinen Menschen hast! Auch gesunde und auch kalorienarme Nahrung kann sehr lecker sein, wenn man sich dafür engagiert. Nährstoffe und Form der Futterstücke können das Sättigungsgefühl beeinflussen. Und die richtigen Nährstoffe spielen eine wichtige Wohlfühl-Rolle.

Warum darauf warten? Du kannst direkt loslegen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, sein Leben umzugestalten, um besser und gesünder zu leben!  Dass du hier gelandet bist, ist der erste Schritt. Und wir helfen dir, deine Motivation nicht mehr zu verlieren. Es kann so leicht sein! Mit ein bisschen Einsatz schafft das jeder, auch du!

Du findest hier Tricks zur Fütterung, die dir mehr Vergnügen und mehr Befriedigung bei der gleichen Kalorienaufnahme bringen.

Gute Trainingseinheiten findest du in der Fitness-Ecke.

Außerdem gibt es auch Übungen zur Hungerkontrolle.

 

Übergewicht wirkt sich negativ auf die Lebenserwartung aus, nimmt die Fitness und damit auch die Lebensfreude. Und ganz nebenbei macht ein gesunder fitter Hund auch einen besseren Eindruck als ein schnaufendes Pummelchen, das versucht, mit seinem Menschen Schritt zu halten.

Also: Starte entspannt in dein neues fittes Leben!