Marley

Portraet Marley

Marley

 

schokobrauner Labrador, geboren am 3. Dezember 2010

 

 

 

 

Marley offener Blick unter Cap

Persönlichkeit:

Marley ist eine wahre Frohnatur. Sein Herz schlägt für das Leben und alles, was dazugehört: Menschen - vor allem seine Familie, Tiere, Essen, Spielzeug. Manchmal fällt es ihm etwas schwer, sich zu bremsen. Aber sein mitreißendes Wesen überträgt seine gute Laune unweigerlich auf jeden, der mit ihm zu zun hat. Da sind ein paar umgestoßene Dinge im Haus schnell verziehen.

Das wichtigste in seinem Leben ist seine Familie. Aber auch ausgiebige Spaziergänge erfüllen ihn mit Freude. 

Waelzen

Marley über das, was er hier macht:

Marley Trainer

Auch ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Hunden zu helfen. Mein Frauchen ist Körpertherapeutin für Menschenkinder, mein Herrchen ist groooßer Fußball-Fan und er lässt mich beim Fernsehen immer mitgucken. Die Interviews mit den Trainern und Sportlern finde ich besonders interessant. Dadurch konnte ich schon viel Wissen darüber ansammeln.

In Kombination mit meinem mitreißenden Wesen sind das doch die besten Voraussetzungen, um euch hier als Trainer zu unterstützen! Ich bin also für die Sport- und Entspannungsübungen hier zuständig. Wie findet ihr meine Videos?