Echte ROYALZ haben das Recht auf ein schönes Umfeld, das ihnen gut tut. Auch die Accesoires, die du trägst sollten komfortabel sein. Menschen achten oft in erster Linie auf Schönheit. Hier bei uns liegt der Schwerpunkt auf einem angenehmen Tragegefühl. Wenn das stimmt, dann ist die Ästhetik dran!

Elli auf der Couch gespiegelt fuer Kategorie Home StylingElli hat die Couch erobert - zumindest teilweiseHier geht es um deine Traum-Wohnung, in der du dich als Hund am wohlsten fühlst!

Du darfst dich zum schönsten Schlafplatz inspirieren lassen, auf dem dein persönliches Wunsch-Bett aufgestellt wird. In deiner Vorstellung bekommst du dein Essen am schönsten Futterplatz der Wohnung aus einem Napf, der nach deinen Bedürfnissen ausgewählt wurde. Die Traum-Wohnung darf einen Spielplatz beinhalten, ist perfekt klimatisiert und selbstverständlich sind die Böden rutschfest und weder zu warm noch zu kalt.

All das ist in der Realität nicht immer möglich. Aber zusammen schauen wir, wie man auch mit problematischen Böden, Treppen oder Platzmangel umgehen kann. 

Wir wissen, dass du nicht allein lebst, deswegen muss die Wohnung muss  auch menschenfreundlich eingerichtet sein.

Aber hier kannst du von der perfekten Hundewohnung träumen...

 

BAUSTELLE!

 

Hier entsteht eine Rubrik für echte Hunde-Mode!

Was wir Hunde wollen, steht im Vordergrund. Es geht um Tragekomfort, einfaches An- und Ausziehen und Material, das unser Fell schont.

Die Tipps zu Halsbändern, Leinen, Regencapes oder Mänteln kommen von Selbsttestern, die schon feißig recherchieren...