Jule und Lizzy spielen im Wasser fuer Ein ganzer freier Tag Carpe diemEin freier Tag? Da wollen Jule und Lizzy an einen See oder ans Meer!Wenn dir und deinen Menschen mal ein ganzer freier Tag zur Verfügung steht, dann will der auch gut genutzt sein!

Ihr könnt euch einmal so richtig gut auspowern. Wandern, schwimmen, Ball spielen und vieles mehr. Denkt aber auch an den nächsten Tag! Auch Hunde können Muskelkater bekommen. Wenn auch nicht so leicht wie Menschen.

Oder ihr stellt euch ein Wohlfühlprogramm zusammen, in dem sich Aktivität und Entspannung schön die Waage halten. Das ist auch besonders geeignet, wenn bei dem Ausflug Menschenkinder dabei sein sollen. So kann es ein toller Tag für alle werden!

Wenn ihr es lieber gemütlich angehen wollt, passt vielleicht ein gaaanz gemütlicher Spaziergang mit viel Schnüffeln und vielleicht einem kleinen Leckerchen-Picknick an einer Parkbank.

Vielleicht findet ihr auch ein paar Freunde mit gemeinsamen Interessen, die mitmachen wollen? Ein Treffen ohne Zeitdruck ist wie Dünger für die Freundschaft!

Ein ganzer Tag

BAUSTELLE!