Morgenspaziergang

Morgenspaziergang am See fuer Early BirdMorgenspaziergang am See

Der Sonnenaufgang über einem Feld  See ist ein Naturschauspiel. Dein Mensch wird wahrscheinlich von dem Farbspiel der aufgehenden Sonne schwärmen. Für uns Hunde gibt es zwei andere Highlights.

Die Luft ist wie frisch gewaschen. Niemals sonst kannst du so frei schnüffeln, die Gerüche der Natur so rein aufnehmen. Und es gibt so viele Geruchsspuren von der Nacht zu verfolgen. Die Geräusche, die du am Morgen hören kannst, wirst du ebenfalls zu keiner anderen Tageszeit finden. Die Vögel erwachen und singen fleißig. Und sie werden nicht gleich von Autos und Menschen übertönt. Hör mal hin, wie viele Stimmen du auseinanderhalten kannst!

Natürlich musst du nicht jeden Tag so früh aus dem Körbchen steigen. Aber wenn du es mal schaffst, dann wirst reich belohnt werden.

Ein Spazierweg am Wasser ist besonders schön. Und wenn dein Mensch einverstanden ist, kanns du sogar mal reinspringen...

Morgenspaziergang SonnenaufgangManchmal ist ein Sonnenaufgang mit drin

Morgenspaziergang am See fuer Early Bird 2Morgens habt ihr den See oft sogar ganz für euch allein

Morgenspaziergang fuer Early BirdDie Wiese ist voller Geruchsspuren aus der letzten Nacht