Odin mit Leine im Maul fuer Free TimeWenn unser Freund Odin raus will, zeigt er das auch!Es gibt so viele Möglichkeiten, die freie Zeit mit Frauchen oder Herrchen schön zu gestalten. Und dennoch - wenn wir mal Zeit haben, fällt uns oft nichts ein. Ein Kuschelabend vor dem Fernseher ist schön. Aber wenn es zu viele davon gibt, verpasst ihr so viele andere tolle Sachen. Also Popo hoch und auf geht's!

Dabei ist Sonne ein toller Motivator. Sonne macht glücklich, gibt deinem Menschen einen schönen Teint und regt bei euch beiden den Kreislauf an. 

Natürlich darf es nicht zuviel sein. Wenn es zu heiß ist, müsst ihr langsam machen. Oder im Haus bleiben. Oder....Schwimmen gehen!!!

Regen dagegen ist auch keine Ausrede, zu Hause zu bleiben. Regen kann einen Spaziergang sogar aufwerten! Einige Ideen dazu gibt es hier - und vielleicht findet ihr noch weitere!

Wenn ihr einen Nachmittag Zeit habt, könnt ihr auch dein Abendessen nach draußen verlegen und ein Aktiv-Picknick daraus machen!

Der verregnete Tag - Indoor-Spaß!

Ein kleines Spielchen zwischendurch? Immer! In der Wohnung ist nicht immer Platz für viel Bewegung. Aber dafür jede Menge Ecken und Winkel zum Versteckspielen und Equipment, das jeden Freizeitspaß aufpeppen kann. Und die richtige Musik bringt doch immer gute Laune! Was ist euer Lieblings-Freizeitsong?

Der verregnete Tag - was ihr draußen alles anstellen könnt

Willst du manchmal richtig die Sau rauslassen? Dann ist ein regnerischer Tag die beste Gelegenheit dazu! Du siehst hinterher aus wie ein Schlamm-Monster? Bestens!

Ein sonniger Nachmittag - die Freiheit ruft!

Odin mit Leine im Maul fuer Free TimeOdin ist bei strahlender Sonne zu allem bereit!Die Sonne scheint- nichts wie raus! Habt ihr alles dabei? Genug Trinkwasser und Schutz für deinen Menschen vor Sonnenbrand. Er hat ja kein Fell! Und dann rein ins Vergnügen!