Hund-Mensch-Team

Hund-Mensch-Team

Hund-Mensch-Team

Das perfekte Hund-Mensch-Team

Familienbande sind stark. Und du und dein Hund, ihr seid bestimmt schon wie eine Familie. Oder wachst ihr gerade erst zu einer Familie zusammen?

Und seid ihr auch ein richtiges Team? Ein Team, das gemeinsam das Leben meistert?

Überleg mal: Habt ihr gemeinsame Unternehmungen, die euch auch mal herausfordern? Es gibt nichts, das zwei Lebewesen besser zusammenschweißt, als gemeinsam bestandene Abenteuer.

Wenn ihr gar keine gemeinsamen Ziele habt, lauft ihr Gefahr, nur nebeneinander herzuleben und nie ein echtes Team zu werden.

Diese Ziele können klein oder groß sein. Es können sportliche Ziele sein, eine kleine Zirkusnummer mit Kunststückchen, vielleicht die Benimm-Schule zum perfekten Begleithund, das gemeinsame Verfassen eines Familien-Kochbuchs, eine Fotoserie mit besonderem Motto und vieles mehr. Ideen und kleine und große Tipps findest du hier!

Ob ihr schon ein echtes Team seid, kannst du mit unseren Tests checken.

TIPPS & TRICKS
TIPPS & TRICKSVOM HUND
Weiterlesen
Lieber Mensch, mit dir zusammen würde ich sehr gern Abenteuer bestehen!

Über die Gründerin

Tierärztin Dominique M. Tordy sagt: 

Was zu mir gehört, wird beschützt! Dieses Prinzip gehört zu meinem Leben wie meine Liebe zu Tieren.

Der verregnete Tag

Bei Regen auch mal Indoor-Spaß Ein kleines Spielchen zwischendurch? Immer! Doch in der Wohnung ist nicht immer Platz für viel Bewegung. Aber dafür jede Menge Ecken und Winkel zum Versteckspielen und Equipment, das jeden Freizeitspaß aufpeppen kann.

Lernübung für eine kleine Pause

Kennt dein Hund schon die wichtigsten Signale, die ein Hund können sollte? Meistens sind sie leicht zu erlernen und deswegen perfekt für zwischendurch geeignet. Wenn dein Hund sie noch nicht kennt, fang doch mit den folgenden kleinen leichten Übungen an!

Weitere Lifestyle-Inhalte

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Rettungsprogramm

Werde mit Profi-Hilfe selbst zum Profi

Mit Dog Royalz und dem medizinischen Steckbrief schenkst du deinem Liebling jederzeit die richtige Behandlung.

Du lernst hier das Wichtigste über Notfälle. Du hinterlegst mit unserer Hilfe den medizinischen Steckbrief für deinen Hund. Du bereitest dich und deinen Liebling so optimal auf den Tierarztbesuch vor.

Worauf wartest du noch?

Im Notfall können die richtigen Infos über Leben und Tod entscheiden. Werde jetzt Mitglied bei den Dog Royalz und sei bestens vorbereitet auf deinen Tierarztbesuch oder für Notfälle.