Food

Food

Food

Tolle Mahlzeiten für deinen Hund

Wenn dein Hund besonders artig ist, dich mit seinen großen vertrauensvollen Augen ansieht oder wenn du ihm dankbar bist, dass er immer für dich da ist – es gibt viele Gelegenheiten, deinem Hund mit einer besonderen Leckerei eine Freude zu machen.

Dabei ist nicht nur der schnelle Kick durch einen besonderen Geschmack von Bedeutung. Du möchtest deinen Hund überraschen, ihm Neues bieten, einem besonderen Moment die Krone aufsetzen und vieleicht sogar den Genuss direkt mit ihm teilen.

Es ist klar, dass Leckereien, nicht einfach nur satt machen. Das richtige Häppchen zur richtigen Zeit kann deinen Hund sofort glücklich machen. Es kann ihn aufbauen und seine Ängste abschwächen.

Wusstest du, dass dabei auch der Knack-Faktor des Essens eine Rolle spielt? Dass das Kauen allein zu einer Endorphin-Ausschüttung führen kann? Dass in manchen Situationen Kauen aber auch den Belohnungseffekt zerstören kann?Die Dog Royalz beschäftigen sich mit allen Aspekten des Essens.

Du kannst über das Essen die Haut deines Hundes pflegen, sein Fell und seine Krallen verschönern. Es kann seine Gelenke und sein Herz, sowie seine anderen inneren Organe unterstützen. Das richtige Essen kann einen Bombeneffekt auf seinen Körper haben!

Und Essen kann noch mehr! Je nachdem, wie du die Fütterung mit deinem Hund gestaltest, hilft das Essen, euch richtig zusammenzuschweißen.

TIPPS & TRICKS
TIPPS & TRICKSVOM HUND
Weiterlesen
Essen ist ein wichtiges Vergnügen im Hundeleben. Dabei kommt es auf so vieles an: Geruch, Spannung, Abwechslung und vieles mehr!

Abnehmen leicht gemacht: Trick 5 Die Futter-Piñata

Spannung, Spaß und was zum Naschen

Abnehmen leicht gemacht: Trick 4 Zahn- und Zungenspiele

Mehr Arbeit, weniger Hunger – Was gibst du deinem Hund, wenn du ihn beschäftigen willst oder wenn du willst, dass er selbst seine Zähne pflegt? Es gibt riesige Unterschiede!

Abnehmen leicht gemacht: Trick 3 Gemüse-Snack-Its

Gemüse wie es deinem Hund schmeckt

Abnehmen leicht gemacht: Trick 2 Frozen Yogurt

Ein Sommer-Vergnügen – Was macht den Sommer schöner und genussvoller? Richtig, ein schöner cooler Snack in der Lieblings-Geschmacksrichtung deines Hundes! Gefrorenes Wasser mit Einlage? Lieber nicht!

Abnehmen leicht gemacht: Trick 1 Vorsuppe

Eine leichte Suppe als Vorspeise

Futter richtig genießen

Geschwindigkeit ist nicht gleich Genuss – Voller Napf vor die Schnauze und reinhauen. Das ist die Vorstellung von lustvoller Futteraufnahme, die die Werbung uns vermittelt. Und irgendwie hat sich dieses Bild in die Köpfe von Hundehaltern eingebrannt.

Food Upgrades

Dieselben Nährstoffe, nur besser! Was würde sich dein Liebling zum Essen nehmen, wenn er es sich ganz frei aussuchen könnte? Würde er sein ganz normales Futter wählen? Oder würde er sich in einen Berg Schlagsahne stürzen? Oder würde er eine private Schnitzel-Party veranstalten?

Arme schlanke Ritter für deinen Hund

Mit Pansen-Geschmack – „Arme Ritter“ sind bei uns Menschen richtige kleine Kalorienbomben. Die Armen Ritter für unsere Vierbeiner dagegen sind einfach nur kleine Geschmacksbomben für zwischendurch!

Hühnchen-Popcorn für deinen Hund

Leckere Knabberei für Zwischendurch – Popcorn zu Snacken ist auch bei uns Menschen ein sehr guter Trick, um viel Spaß mit wenig Kalorien zu haben (sofern wir nicht eine große Portion Zucker oder Kakao darüberschütten…)

Eierquark-Schleckerparty

Gesunde Proteine in ganz neuer Form – Für die Eierquark-Schleckerparty brauchst du wahrscheinlich nicht einmal einkaufen gehen, wenn die Form einmal im Haus ist.

Das Haut-mächtig-rein-Frühstück

Ein kraftvoller Start in den Tag – Du suchst einen leckeren Snack, der deinem Liebling möglichst viele schmackhafte Kalorien bietet, ohne ihn mit zu viel Gewicht im Magen zu belasten?

Hunde-Sushi

Edle Snacks für Feinschmecker – Wenn Menschen Sushi essen, scheinen sie irgendwie happy. Hat dein Hund sich auch schonmal welches erbettelt? Hier kommt die Hundevariante der leckeren Nigiri!

Weizenfreie Pancakes

Edle Snacks für Feinschmecker – Diese Pancakes für Hunde sehen zwar aus wie die für uns. Sie sind aber weizenfrei und gut für die Verdauung deines Hundes!

Low Carb Wraps für deinen Hund

Sie sehen aus, als wären sie für uns Menschen gemacht, und schmecken auch so. Aber sie sind bestens geeignet für empfindliche Hundemägen! Außerdem sind sie mit guten Zutaten in der Mikrowelle schnell zubereitet.

Weitere Health-Inhalte

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Rettungsprogramm

Werde mit Profi-Hilfe selbst zum Profi

Mit Dog Royalz und dem medizinischen Steckbrief schenkst du deinem Liebling jederzeit die richtige Behandlung.

Du lernst hier das Wichtigste über Notfälle. Du hinterlegst mit unserer Hilfe den medizinischen Steckbrief für deinen Hund. Du bereitest dich und deinen Liebling so optimal auf den Tierarztbesuch vor.

Worauf wartest du noch?

Im Notfall können die richtigen Infos über Leben und Tod entscheiden. Werde jetzt Mitglied bei den Dog Royalz und sei bestens vorbereitet auf deinen Tierarztbesuch oder für Notfälle.