Senioren-Club

Senioren-Club

Das könnte dich auch interessieren

Weitere Beiträge

Was machst du, wenn dein Hund erbricht?

Erbrechen ist unangenehm und anstrengend – muss aber nicht immer schlimm sein.

Nasenspiele

Easy, kommunikativ oder tricky – So großartig wie die Nase deines Vierbeines arbeitet, so vielfältig sind auch ihre Einsatzmöglichkeiten bei Spielen und im Training. So wird dein Hund vom Anfänger zum Profi!

Die Hausapotheke

Vergiftungen sind akut oder chronisch, dass heißt, dass ein Gift deinen Hund entweder von jetzt auf gleich umhaut, oder, dass er über längere Zeit kleine Mengen Gift aufnimmt und die Symptome langsam immer schlimmer werden.

Über die Gründerin

Tierärztin Dominique M. Tordy sagt: 

Was zu mir gehört, wird beschützt! Dieses Prinzip gehört zu meinem Leben wie meine Liebe zu Tieren.

Die wichtigsten Gifte

Vergiftungen sind akut oder chronisch, dass heißt, dass ein Gift deinen Hund entweder von jetzt auf gleich umhaut, oder, dass er über längere Zeit kleine Mengen Gift aufnimmt und die Symptome langsam immer schlimmer werden.

Welche Informationen sind im Notfall wichtig?

Welche Fragen stellen TierärztInnen – und warum? Je nach Problematik können unterschiedliche Informationen hilfreich sein, um deinen Liebling im Krankheitsfall möglichst schnell wieder gesund zu machen.

Worauf wartest du noch?

Im Notfall können die richtigen Infos über Leben und Tod entscheiden. Werde jetzt Mitglied bei den Dog Royalz und sei bestens vorbereitet auf deinen Tierarztbesuch oder für Notfälle.