Birthday-Party

Birthday-Party

Kennst du den Geburtstag deines Hundes?
TIPPS & TRICKS
TIPPS & TRICKSVOM HUND
Weiterlesen
Lieber Mensch, du freust dich doch auch so, dass wir einander haben. Lass uns das einmal im Jahr besonders feiern - und jeden Tag ein kleines bisschen!

Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Manche Menschen sagen, Hunde kennen keinen Kalender. Diese Menschen sagen auch, sie wissen nichts von ihrem Geburtstag. Und in einem Punkt haben sie sogar recht:

Hunde pfeifen auf ihr Alter und sind einfach glücklich! Und das heißt auch, dass sie bis ins hohe Alter jeden Tag feiern, dass sie auf der Welt sind!

Und wenn es einmal im Jahr einen Tag zu Ehren deines Hundes gibt, dann erst recht! Wenn du das genaue Datum nicht kennst, dann such dir einen Tag im Jahr aus, der von nun an „euer Tag“ ist. Vielleicht das Datum, an dem ihr euch das erste mal getroffen habt?

Eine echte Hundeparty ist doch nie verkehrt und der Ehrentag deines Hundes ist die beste Gelegenheit dazu! Ein Treffen mit Menschen, die ihn mögen und mit seinen Hundefreunden. Dazu ein paar Spiele und leckere Party-Snacks… einfach eine schöne Zeit! Lasst euch dieses Vergnügen nicht entgehen!

Das könnte dich auch interessieren

Weitere Beiträge

Der Tierarzt-Besuch

Nur Stress oder echte Hilfe?

Anti-Heroes und ihre Specials

Kenne die Feinde deines Hundes

Menschliche Unterhaltungen

Der Moment, in dem du deinen Hund nicht beachtest…

Baby-Quiz

Rate mal, wann Hundebabys welche Fähigkeiten erlernen!

Zu schüchtern?

Wie kommt dein schüchterner Hund bei anderen Hunden an?

Zu stürmisch?

Wie kommt dein stürmischer Hund bei anderen Hunden an?

Worauf wartest du noch?

Im Notfall können die richtigen Infos über Leben und Tod entscheiden. Werde jetzt Mitglied bei den Dog Royalz und sei bestens vorbereitet auf deinen Tierarztbesuch oder für Notfälle.